Der Indische Ozean ist der drittgrößte Ozean der Erde. Die maximale Meerestiefe beträgt 8047 Meter. Der Ozean liegt zum größten Teil auf der Südhalbkugel. Asien, Afrika und Australien sind angrenzende Kontinente des indischen Ozeans. Durch seine Temperatur sind Abenteuerkreuzfahrten keine Grenzen gesetzt. Auf Kreuzfahrten im Indischen Ozean erkunden Sie eines der tropischsten und sonnigsten Gebiete der Erde

Traumhaft weiße Sandstrände, schwarze Lavaküsten, trockene Savannen-Landschaften oder überwältigende Dschungelkulissen – einmal im Leben muss man einfach hier gewesen sein. Lombok und Bali, das ist Kultur und Kunst, Mystik und Traditionen, Wellness-Tempel und Inselhopping und vieles mehr. Mit ihren zahlreichen Facetten wecken die Inseln Sehnsüchte und bieten mehr als nur den Traum vom Paradies.